spontane selbstheilunh???

Dr Casemod

Urgestein
seeeeehr seltsame sache:

mein DECT telefon hat vor ein paar tagen den geist aufgegeben, das diplay tats nicht mehr.
beleuchtung ging noch, zeigte aber keine zeichen mehr an.
hab mich schon damit abgefunden, 100,- fürn neues anzulegen, aber da ich noch telefonieren konnte, nur halt das telefonbuch nimmer nutzen konnte (nummern hab ich auch alle im handy), hatte ich es nicht eilig.
eben tat es es gar nimmer, war also der akku alle.
habs auf die sation gestellt undbin was trinken gegangen.
gerade komm ich nach hause, will telefonieren, nehm das teil aus der sation und was seh ich?
das diplay tuts wieder :hmm:

spontane selbstheilung, oder was soll ich davon halten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich auch schon gesehn - das lag bei denen am akku ... der war irgendwie so leer das er das display nimmer versorgen konnte aber telen konnte man noch ... :hmm: naja, neue akkus rein und gut war die sache :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh