• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

splitter für adsl 2

Dey

Neuling
ich habe zur zeit adsl 2 mbit und bekomme nächste woche adsl 20 mbit. die nötige hardware ist von der versatel schon gekommen, allerdings vermisse ich im lieferpaket einen neuen splitter. ich hab mir gedacht, dass der splitter aus dem grund nicht dabei ist, da ich bereits einen habe (von meinem laufenden dsl vertrag). Aber kann ich bedenkenlos einen splitter für adsl auch für adsl 2 benutzen? eigentlich sollt es ja klappen da der splitter alles über 175 khz filtert und somit auch die höheren frequenzen von adsl 2 mitgefiltert werden müsste oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt - spezielle ADSL 2+ -Splitter scheints nicht zu geben, also gehen die "normalen", da die ja die höheren Frequenzen auch übertragen sollten.

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh