Lampengeist
Semiprofi
Stimmt es ,dass man für die demo ne shader model 3.0 karte brauch ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
A nur einen Kern zuweist. Versuch das mal.
)
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3651075192/m/9161014205
Hoffnung für die Leute ohne Shader 3.0

Wenn ich das Lvl. normal lade bleibt es in der Video schleife und ich hab die Hoffnung das es dann geht. 
Und die Grafik gefällt mir eigentlich schon sehr gut, nur ruckelt es imo halt doch (spiele eigentlich mit konstanten 25 Frames, und hab ne 7800GTX (256mb)).
Naja, vielleicht sollte ich die Graka mal wieder übertakten![]()
), hab ich das Spiel erstmal zu nem Freund getragen und dort haben wir ne Runde gespielt (naja, das war zumindest der Plan). Meist unwahrscheinlich. Die Bugs die im SC-Forum von Ubisoft berichtet werden, sind immer die selben. Vor allem schwerwiegende Bugs wie das ständige Abstürzen beim Laden und/oder Speichern, das fehlerhafte Safeknacken oder das fehlende freigeschaltete Equipment. Das sind Probleme für die es bis jetzt noch keinerlei Lösung gibt. Gelöst wurden bis jetzt nur Slow-Motion, Alles durchsichtig, kein Sound und SM2.0 "Unterstützung" (Mit Vista läufts auch mit SM2.0 Karten).schon mal überlegt, dass die bugs nicht vom spiel kommen müssen?
Hast du die aktuellsten Treiber für Graka, Board und CPU drauf sowie das aktuellste DirectX drauf?

Echt ein Traum. Stürzt immer mit ner d3d Fehlermeldung ab. So ein shice....bei den ATis muss man im Treiber AA auf "let the application descide" einstellen sonst gibts ingame ein paar üble Grafikbugs.
@ rabimmelbumm: ich schau mal im UBI Forum nach Tipps. brb
Danke für Deine Hilfe. Probiere weiter.