Aktuelles

Spinhenge Race ab dem 07.01.2008. Planet 3DNow! vs ESL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Polarcat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
20.575
Ort
Unser Basar
K ESL hat gewonnen
ma sehen obs jetzt bald wieder ne neues Projekt gibt.... Weil bei Spin fehlt mir der große Sinn dahinter
 

dark_alucard

Member
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
860
Ort
localhost/
gratz ESL,

yay wir sind immerhin vize :p

edit: kaum ist der race zu ende verschwinden alle xD (bei der ESL noch mehr als bei p3d)
 

Koyote008

Active member
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.233
gratz ESL,

yay wir sind immerhin vize :p

edit: kaum ist der race zu ende verschwinden alle xD (bei der ESL noch mehr als bei p3d)

So ein Unsinn ...

hier im Race Thread gibt es ja nichtsmehr zum Race zu sagen , und vom
Projekt verschwinden eher die P3D-ler als das ESL-Team - falls Du Dir
mal die Stats anguckst - da wird jetzt der 1. Platz eingenommen bis zum
Wochenende.

Danach wird SIMAP angegriffen :banana:
 

Jolly Roger

Active member
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
1.423
Ort
Cebu City / Philippines
Da stell ich mir die Frage ob das Leben ohne Orden/Award weitergehen kann wie bisher. :stupid:
Bis Race Ende sind zwar 100K zusammen gekommen aber ich werde wohl keinen beantragen.
 

Jolly Roger

Active member
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
1.423
Ort
Cebu City / Philippines
Wo geht die Rechen Power vom HWluxx als nächstes hin ? Wieder zu QMC ?
Das wird wohl von der Ausstattung des oder der Rechner abhängen.Spin läuft bei mir einfach nur lausig da wenig Takt aber viel L2 Cache vorhanden ist.Alles bis 3000 Mhz rechnet QMC der Rest Peom,Seti und Spin.

Stichwort Spin :
http://de.boincstats.com/stats/team_graph.php?pr=spinhenge&id=109

Sollte das letzte Wort noch nicht gesprochen sein??
SUSA hatte eigentlich zwischen 4,5K und 6,5K am Tag.
 

L3X4

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
1.443
Ort
Tief im Westen
Da stell ich mir die Frage ob das Leben ohne Orden/Award weitergehen kann wie bisher. :stupid:
Bis Race Ende sind zwar 100K zusammen gekommen aber ich werde wohl keinen beantragen.
Hmm, ich mag die Orden irgendwie. Es gab ja auch schon mehrere Veranstaltungen wo es keinen gab, aber wenn es einen gibt nehme ich den gerne mit.

Wo geht die Rechen Power vom HWluxx als nächstes hin ? Wieder zu QMC ?
Danach wird SIMAP angegriffen :banana:
Könnte man mal drüber Nachdenken, den Vorsprung auszubauen.
 

MesserJoe

WetterJoe
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
6.649
Ich rechne meine 12 Spin-WUs noch fertig, dann wird auf SIMAP umgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nosliv

\m/ Metalhead \m/
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
1.984
Ort
Pforzheim
bin noch am schwanken zurzeit. simap könnte leistung gebrauchen, aber alle rechner von mir laufen zurzeit für poem. naja werde mir mal am weekend gedanken machen
 

Snuskhammer

Active member
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.072
Wo geht die Rechen Power vom HWluxx als nächstes hin ? Wieder zu QMC ?
Jolly Roger schrieb:
Das wird wohl von der Ausstattung des oder der Rechner abhängen.Spin läuft bei mir einfach nur lausig da wenig Takt aber viel L2 Cache vorhanden ist.Alles bis 3000 Mhz rechnet QMC der Rest Peom,Seti und Spin.

Stichwort Spin :
http://de.boincstats.com/stats/team_...inhenge&id=109

Sollte das letzte Wort noch nicht gesprochen sein??
SUSA hatte eigentlich zwischen 4,5K und 6,5K am Tag.
Nur das du fürs falsche Team rechnest:rolleyes:
 

Snuskhammer

Active member
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.072
Nö! :d

Team ist ja schnell gewechselt.

Jolly Roger January 22, 2008 Planet 3DNow! to SETI.USA
 

Jolly Roger

Active member
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
1.423
Ort
Cebu City / Philippines
Das die top Leute bei P3D eingestiegen sind fand ich mal richtig gut von SUSA,da kann ich im Gegenzug auch ein paar hundert K für das Team Seti knuspern.Wenn die 1,5 Mio @ QMC fertig sind sehe ich mal wie die Dinge liegen.
 

Koyote008

Active member
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.233
Oh, das dürfte interessant werden.
:d

Ist die Diskussion bei euch da schon weiter gekommen? Ich konnte das die Tage nicht mehr so mitverfolgen.
Jupp , aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Wahrscheinlich sieht es so aus - das bei Simap & QMC verteilt gerechnet
wird - um sich zu positionieren.

Ob die nutzlose Hilfe von SusA so von Vorteil für Euch war wird sich zeigen,
ich denke nicht das es Euch zum Vorteil gereicht - SusA will den Platz #1
sichern - und wird Euch dafür nutzen wollen.
Ist mir aber auch irgendwie egal was da die Folge ist.

Sicherlich ist nicht zu verleugnen das Zwecks der ganzen Vorfälle , und
natürlich das Simap ein interesanntes Projekt ist ... viele ESeL dort
sich einnisten werden.

Achja Spinhenge habt Ihr genau nach Raceende noch 1,88 Mio.
Vorsprung gehabt - jetzt sind es 2,5 Tage später 700.000 Credits :coolblue:

Greetz Koyote008


Da hast du aber echt was verpasst,wenn es um Award´s geht kennen mache keine Gnade.Es soll sogar Fälle geben da wurde versucht beim Gegner einen abzusahnen :fresse: .
Na wenn es beim Gegner sogar Orden bei Niederlagen gibt ....

Gibt es ja nichteinmal bei der ESL , ein Glück aber auch :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

DoubleJ

Redakteur , Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
10.099
Ort
Südhessen
es gibt keine orden für sieg oder niederlage sondern für das engagement.
jemand bei p3d hatte geschrieben "das wäre ja noch schöner wenn es jetzt auch orden für niederlagen gibt", als jemand danach gefragt hat, ob man immer einen bekommt. das gab's vorher also offenbar noch nicht ;)
 
Oben Unten