[Kaufberatung] Spieletauglicher Pc bis ca 600 MIT monitor

Nitroxx

Neuling
hallo,
da ich im mom noch mit meinem notebook spiele, möchte ich nach nun 3 jahren umsteigen. der pc soll wie shcon gesagt spieletauglich sein, muss aber nicht das nonplus-ultra sein.
also ich habe noch ein dvd brenner hier und ein dvd laufwerk, die ich nicht kaufen müsste.der würde dann der liste entfallen:d
festplattereichen mir 500-750gb, je nachdem was preislich drin ist. bzw würde auch eine kleine für wichtige daten(100gb?) und eine externe für den rest gehen(500gb?).
btw: kann ich den key von meinem uralten pc für den neuen nehmen? ist win xp

würde gern gute lüfter haben, soll nämlich nciht so laut sein wie mein notebook xD und die lüfter würde ich gerne auch manuell einstellen wenn das geht.:P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre durchaus hilfreich, wenn du noch ca. 50,- € auftreiben könntest. ;)
Dann bräuchte man keine Abstriche bei der Grafik machen und könnte einen halbwegs brauchbaren Monitor holen.

Hier mal eine mögliche Zusammenstellung bei Mindfactory (Bestellung von 0-6 Uhr Versand kostenlos) + DIESEN MONITOR bei Amazon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh