Hallo,
ein Kumpel von mit möchte sich einen neue Spiele Rechner kaufen, da der alte ausgedient hat. Er wird keine Hardware weiterverwenden und somit muss alles neu her. Der Preisrahmen sollte sich an 700€ bis 750€ orientieren.
Gekauft werden soll bei Mindfactory wegen dem Zusammenbau.
Zusammen haben wir das hier bisher zusammengestellt:
Phenom II x4 940 ~152€
Club 3D HD4890 ~163€
Gigabyte UD3 ~69€
640 gb WD AAKS (Blue?) ~50€
A-Data 4gb 800mhz cl4 extreme ~45€
Enermax Modu 525Watt 82+ ~105€
Samsung SH-D162D/BEBE schwarz bulk ~18€
Antec Three Hundred ~53€
120mm Arctic Cooling AF 12025 PWM ~12€
+Zusammenbau 60€
+Service Level Gold 5€
Der PC darf hörbar sein, aber nicht zu laut. Übertaktet werden soll in ~3 Jahren, wenn die Leistung knapp wird. Dann soll vielleicht auch die neue Grafikkarte her.
So ich hoffe ihr könnt mir helfen das System zu verbessern.
ein Kumpel von mit möchte sich einen neue Spiele Rechner kaufen, da der alte ausgedient hat. Er wird keine Hardware weiterverwenden und somit muss alles neu her. Der Preisrahmen sollte sich an 700€ bis 750€ orientieren.
Gekauft werden soll bei Mindfactory wegen dem Zusammenbau.
Zusammen haben wir das hier bisher zusammengestellt:
Phenom II x4 940 ~152€
Club 3D HD4890 ~163€
Gigabyte UD3 ~69€
640 gb WD AAKS (Blue?) ~50€
A-Data 4gb 800mhz cl4 extreme ~45€
Enermax Modu 525Watt 82+ ~105€
Samsung SH-D162D/BEBE schwarz bulk ~18€
Antec Three Hundred ~53€
120mm Arctic Cooling AF 12025 PWM ~12€
+Zusammenbau 60€
+Service Level Gold 5€
Der PC darf hörbar sein, aber nicht zu laut. Übertaktet werden soll in ~3 Jahren, wenn die Leistung knapp wird. Dann soll vielleicht auch die neue Grafikkarte her.
So ich hoffe ihr könnt mir helfen das System zu verbessern.
Zuletzt bearbeitet: