Spielerechner für Frau (UPDATE: Lautstärke-Problem)

Zunächst einmal ist Lautstärke ja meist etwas sehr subjektives, insofern ist immer schwer zu unterscheiden, ob irgendwas nicht richtig läuft, oder die Komponenten einem anwender einfach nur sehr laut erscheinen.

Absolut klar - da ich allerdings gerade noch auf "Weihnachtsurlaub" bin und der Rechner deshalb in meinem Elternhaus in der Küche steht, kann ich die "Lautstärke" ganz gut mit den gängigen Küchengeräten vergleichen (auch wenn da die Lautstärke subjektiv zu bewerten ist) ;-)
Wenn also der Rechner die Kombination aus einer Gefriertruhe und einem laufenden (älteren), prall gefüllten Geschirrspüler übertönt, dann ist das wohl schon fast objektiv als "laut" zu bezeichnen... ;-)
ich teste gleich nachher 'mal die Wirkung des Afterburnes und gebe Rückmeldung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, wenn euer Geschirrspüler auch nur annähernd die Lautstärke unseres Exemplars bringt ist das in der Tat absolut unzumutbar.
Alternativ zum Afterburner gäbs noch den Rivatuner, falls dir ersterer aus irgendwelchen Gründen nicht zusagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh