Spielen mit Vista Beta?

Chrisenboy

Neuling
hallo,
ich wollte mal fragen ob mit der beta-version von windows vista aktuelle spiele laufen oder obs da kompatibilitätsprobleme gibt? sicher haben einige von euch schon eine beta-version?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte mal die beta aber leider ist mein sys zu lahm für vista...
teste doch einfach... =) und berichte ergebnisse!

ja ich hab die beta.version noch gar nich...müsste erst schaun ob ich sie mir hol und das tu ich nur wenn ich damit auch zocken kann (cod2)

hm, teste halt, kannst dir ja eine 5GB partition machen und mal nen dualboot einrichten!
aber die beta wird kaum treiber und alles haben, so wie bei XP...(tippe ich mal).
guck doch mal da, wo du die beta laden kannst, da gibt es doch bestimmt auch ein forum

doch, ich hab gelesen dass in der beta schon alle möglichen treiber drin sind, 1gb allein treiber, und es gibt ja auch schon alpha-versionen z.B. von nviadia für windows vista. allerdings befürchte ich stabilitätsprobleme und ob die treiber schon soo ausgereift sind....

ja, super, aber ich wollte es halt gerne wissen, bevor ich es mir hole...wenn hier jemand erfahrung damit hat kann er es doch einfach posten
vllt kannst du mir ja helfen, nascar^^

Zuletzt bearbeitet:
teste es einfach :d

//edit: sry aber das musste sein :d
such doch mal nach aktuelen reviews

hab ich schon, aber die leute schreiben immer nur " die neue oberfläche ist super" oder sowas, nix, was mir hilft

QGel schrieb:
teste doch einfach... =) und berichte ergebnisse!
QGel schrieb:
hm, teste halt, kannst dir ja eine 5GB partition machen und mal nen dualboot einrichten!
QGel schrieb:
:wayne:
teste es einfach =)
mRAC schrieb:

Würde ich auch sagen. Probieren geht über studieren.
Teste es einfach :d Wirst auf jeden fall mehr herausfinden als bei Reviews oder anderen Berichten oder Tests

wisst ihr wasw...ich denke ich teste es einfach:rolleyes:

Edit: des mit den smilies raff ich immer noch nich:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh