Spielekomponenten für ~600€

sTeGo

Neuling
Hi, wollte auch nochmal was Spielen in nächster Zeit, mit meinem aktuellen Rechner ist da nichts mehr zu machen *g

Folgendes könnte man eventuell noch übernehmen:
DVD-Brenner (IDE)
Soundkarte (Audigy 1 PCI)
Maus
Tastatur
Soundsystem
TFT

Netzteil hab ich ein Enermax mit 350Watt. Müsste wohl was neues her?!?

Mir egal ob Intel, nVidia oder AMD. Hauptsache gutes P/L Verhältnis. Für ca. 600€. Bekommt man da was, mit dem man akutelle Spiele wie z.B. CoD 4 auf hohen Details spielen? Achja: Sollte relativ leise sein. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher geht das, ich tüddel mal eben...

Und bitte:

aufnahme1sfd.jpg

Als Grafikkarte wär auch noch ne 3870 möglich, da soll angeblich der Preis noch fallen, wenn die ab nächster Woche oder so verfügbar sind:

http://geizhals.at/deutschland/a294681.html

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn die HD3870 den Aufpreis von 50€ gegenüber der X1950Pro rechtfertigt wäre ich auch bereit die draufzulegen. Gibt's gute Vergleichbenchmarks von den Karten?

Und das Board hat auch noch einen IDE-Anschluss für meinen brenner?

Und der Scythe Mine ist doch ein CPU-Kühler, oder? Dann kann ich den C2D ja eigendlich auch als Tray nehmen!?!

edit: Und in einem andern Forum wurde mir folgendes Empfohlen: http://www.bilder-hochladen.net/files/1jwe-1p-jpg.html

Ist ja ziemlich gleich bis auf den Speicher und das NT. Hab' gehört die BeQuiet sind sehr leise, wie sieht's denn mit dem corsair aus? Und ein Gehäuse hab' ich eigendlich auch noch (ATX Midi), sollte doch eigendlich auch alles reinpassen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Und noch eine Frage: Die benötigten Kabel liegen dem Mainboard bei??? (SATA etc)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh