Spielekiste ATX, µATX oder sogar ITX ???

Guinnes

Enthusiast
Hallo,

möchste nächstes Jahr einen neuen Spiele PC holen, gespielt werden hauptsächlich EgoShooter.
Die Kiste soll ordentlich Leistung haben, bis dato hab ich nur ATX Cases benutzt (Big/Midi Tower), nun frag ich mich ob irgendwas gegen µATX oder ITX Case spricht ?!

Ginge ja hauptsächlich um die Kühlung (möchte nur LuKü verwenden) und um Baugrößen ?

Also lieber ATX um allen Ärger/Kühlungsengpässen aus dem Weg zu gehen ???

Irgendwie gibts auch kein schönes Case µATX/ITX mit brachialer Kühlleistung (hätte am liebsten 3x 140mm Lüfter in der Front).....da sollte LianLi mal nachlegen.

Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll übertaktet werden?

Wozu brachiale Kühlleistung? Schau dir mal das Parvum systems an mATX und 2x 120 Front. Oder das corsair air 240.
Oder das cooltek W2(ATX)

ITX kann ich nicht weiterhelfen, geht ja keine soundcard rein.

Gegen mATX spricht schon lange nichts mehr, außer man möchte mehr als 2 Grakas verbauen.

Auf Geizhals schon nach mATX cases gefiötert und geschaut? caseking hat auch imemr gute pics dazu.

MfG

Edit: hab das Fractal Design Node 804, vergessen. Da geht auch was.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh