Spiele stürzen ab - Graka-Problem

Neuer Stand:

Ein Spiel auf "Low Details + 1024er Auflösung" gemacht -> no Probs.
Dann Details auf Middle gestellt -> Nach wenigen Minuten Absturz.

Dann wieder auf Low -> wieder nach einiger Zeit Absturz.

Also entweder wurde die Graka in der Zeit, wo ich auf Middle spielte, so heiß, dass sie danach auf "low" immer noch abkackte, oder es läuft frei nach dem Motto: Wenns einmal nicht mehr läuft, geht nix mehr.

Naja, hin oder her, neue Graka muss sein. Was is das beste für max. 200€ ? X800Pro @ Powercolor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rischtisch!
Die is gut.Will die mir auch kaufen mal gucken bei mir soll noch ein Zalman VF700CU drauf.

karte bekommste schon unter 200 mit versand!

ph1re schrieb:
Neuer Stand:

Ein Spiel auf "Low Details + 1024er Auflösung" gemacht -> no Probs.
Dann Details auf Middle gestellt -> Nach wenigen Minuten Absturz.

Dann wieder auf Low -> wieder nach einiger Zeit Absturz.

Also entweder wurde die Graka in der Zeit, wo ich auf Middle spielte, so heiß, dass sie danach auf "low" immer noch abkackte, oder es läuft frei nach dem Motto: Wenns einmal nicht mehr läuft, geht nix mehr.

Naja, hin oder her, neue Graka muss sein. Was is das beste für max. 200€ ? X800Pro @ Powercolor?

x800gto @ x800xt :bigok:

schau mal am besten hier nach:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=163376

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh