Spiele Rechner für ca. 500 Euro

Bara82

Enthusiast
Hallo liebe Community,

ich bin leider nicht mehr auf dem Laufenden was "Rechner zusammenstellen" angeht und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe zwar versucht mich durch die vielen Beiträge durch zu lesen, aber naja...es ist sehr verwirrend :(

Ich benötige für ca. 500 Euro einen Spiele Rechner. Natürlich kann ich bei dem Budget kein HighEnd erwarten, aber aktuelle Spiele auf mittleren Details sollten schon drin sein. Eine Grafikkarte (Radeon RX460) ist vorhanden und es soll alles in folgendes Gehäuse:

Antec ISK 600M Mini Tower ohne Netzteil schwarz
Antec ISK 600M Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Ich wäre für jede hilfreiche Zusammenstellung bzw. Link dankbar.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht noch ein paar Tage auf Ryzen 5 warten, sofern es nicht allzu dringend ist?

Würde sich das lohnen bzw. wäre es eine deutliche Verbesserung zu den aktuell erhältlichen Prozessoren?

Kommt drauf an, wenn du nur zockst, reicht sicherlich auch ein I5 locker aus.
Aber wenn AMD mit Ryzen 5 in der gleichen Preisklasse konkurriert, kann man ja etwas zukunftsorientierter handeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh