• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Spiele Problem

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
wenn ich auf meinen Laptop ein Spiel starte, kommt immer ein Fehler, das er xx.exe nicht in den Arbeitsspeicher laden kann. Was kann das sein? Am anfang dachte ich es wäre die Grafikkarte bzw. Direct X aber es hat nacht der installation von dx9 auch nur 2 -3 mal funktioniert und dann ist er wieder abgestürzt. Bei cs. ist es beispielsweise immer wenn ich mit der auswahl des teams fertig bin und er normal die spielfigur lädt.
Danke im Voraus
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt auch nichts dass hab ich davor schon 5 oder 6 mal gemacht.

Dann hast du ein Problem mit einem Treiber, wie ich vermuten würde. Alle uptodate und das aktuelle BIOS drauf?

Treiber sind von der Original Homepage des Laptopherstellers. Bios ist auch aktuell. XP hab ich auch alle Updates gemacht.

Dann stimme ich veni zu. Wird wohl einfach ein Bug von Windows sein. Kann tausenden Ursachen haben und nur eine Lösung geben. Eine ewige Suche :\

nein. mal ist es cs dann rise of nation. 3d spiele halt.

Was sagen denn die Stresstests? ich meine 3Dmark und/oder Sachen wie Prime oder CPU Burn in? (Bei Dual Core bitte mit 2 Instanzen rechnen lassen)

Hast du memtest unter windows ausgeführt oder von einer bootdiskette?

wenn es die windowsvariante war kann der ram gar nicht komplett getestet werden, da teile dessen schliesslich belegt sind.

klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh