Spiele-PC unter 700€

^phiL

Enthusiast
Hi,

für einen Verwandten bzw. seine Kinder soll ein Spiele-PC in der oben genannten Preisregion her. Im Moment sinds noch ältere Spiele wie Need for Speed Underground, aber auch neuere Spiele sollten einigermaßen laufen. Ich denke nicht, dass sich für den Preis ein C2D-System zusammenstellen lässt, deshalb habe ich mich mal ein AM2-System zusammengestellt und hätte gerne eure Meinung dazu und Verbesserungsvorschläge.

CPU: AMD 64 3500+ tray + Arctic Freezer 64 Pro
Mainboard: Asus M2N-E
Speicher: MDT 1024MB Kit DDR2-667 4-4-4-8 (M1GB-667K)
Grafikkarte: Palit/XpertVision GeForce 7600 GT
Festplatte: Western Digital WD1600JS
DVD-Brenner: LG Electronics GSA-H12N schwarz bulk
Gehäuse: Cooler Master Centurion 534 schwarz
Netzteil: be quiet Straight Power 350W
Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP2 DSP/SB
Tastatur + Maus: Microsoft Wired Desktop 500
Boxen: Creative Inspire 265

Gesamt: ca. 691€ inkl. Versand

MfG
^phiL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 700€ ist auch ein X2 drin, und als Betreibssystem würde ich jetzt kein neues XP mehr kaufen...

Gibts alles bei CSV-Direct.de.

Schonmal danke für deine Hilfe, aber ich möchte lieber einen SC mit 1024MB Ram als einen DC mit 512MB Ram. Auch das Mainboard sagt mir leider nicht zu (aber das tut eigentlich keins der AM2 Boards unter 100€ :shake:). Das von mir ausgewähle Board mag zwar ein wenig übertrieben sein, aber ich finde einfach kein günstigeres, das keine groben Layout-Fehler oder sonstige Mängel (aus Erfahrungsberichten) aufweist. Vielleicht guckt ihr einfach nochmal über die neue Zusammenstellung und segnet diese ab bzw. gebt weitere Verbesserungsvorschläge.

MfG
^phiL

Genau.Die 2.Version sollte bestimmt einiges mehr leisten als deine erstgenannte Zusammenstellung.Daher ist wohl das 2. das beste was du fürs Geld bekommen kannst. Und wenn es eh ein Familienrechner ist brauch da auch kein OC Board rein.

Mehr ist der Zusammenstellung nicht hinzufügen, würds mir wohl nicht anders kaufen ;)

mfg [EyeLesS]

Îch würde anders kaufen, wenn ich noch ein Betriebssystem rumliegen hätte....^^

KLICK

Hi, du kannst machen was du willst aber dein System muss eine Dualcore-CPU
beinhalten, ciao.

Ok, überredet, vielen Dank für eure Hilfe :)

MfG
^phiL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh