[Kaufberatung] Spiele Pc nach sterben des alten PC´s

Muss er schon selber wissen, ob der Aufpreis lohnt. Ich würde es tun, wäre aber auch bereit, viel Zeit ins OC zu stecken. ;) Ein EP45-DS3 würde es sicher auch tun.

Bei der 4870X2 solltest du keine empfindlichen Ohren haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
empfindliche ohren habe ich keineswegs, bin nicht so der Silent freak und wenn ich zocke und der sound dabei aufgedreht ist geht der pc eh unter, und ich denke ich bleibe bei Asus, ich persönlich h abe mit denen bisher nur gute erfahrungen gemacht

Das problem ist lediglich das ich das Dfi board bisher nur bei Hpm-computer gefunden habe, würde allerdings schon gerne alles bei einem shop bestellen.

Gibt es evtl ein Review zum Dfi, hab auf die schnelle nix gefunden

Dann bestell doch einfach alles bei HPM, die haben einen erstklassigen Support.

Liebe Grüße,
Leander

das werde ich dann machen, das video das Madz mir gezeigt hat hat mich überzeugt,

Ich bedanke mich herzlich für eure hilfe und werde Berichten wies gelaufen ist und wie der Rechner dann läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh