[Kaufberatung] Spiele PC für CS:S, LoL, WoW und bald CS:GO

Passt. Auch bei OC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, ihr habt es echt drauf ;) ... was würde ich nur ohne EUCH machen?

Ich stelle mir alle Komponenten mal auf jeder Seite zusammen -> Alternate, Mindfactory und noch welche?

Und schaue wo der Preis am besten is.

Gruß

Geizhals Deutschland
alle teile raussuchen und in eine Wuschliste speichern.
Dann die Wunschliste betrachten und unten rechts "billigster Anbieter für alle teile" klicken. Den Rest macht die Kiste von allein.

Kannst natürlich auch ohne die Liste arbeiten, wenn du schon siehst, dass der Großteil der Artikel bei einem Händler günstig zu beschaffen sind.

Ich nutze bspw. gerne Mindfactory, wenn ich über 100€ (Vorkasse) bzw. 200€ (PayPal) zahlen muss und zwischen 00 und 06 Uhr bestellen kann (in der Zeit zahlt man ab 100€ keine Versandkosten).
Hardwareversand nutze ich auch gerne, weil die ein Postbank-Konto haben und das Geld so umgehend da ist (habe auch Postbank).

Hat halt jeder Händler seine Vor- und Nachteile, weswegen man den einen oder anderen bevorzugt.

Aber das wirst du für dich selbst schon rausfinden. :)

Ich nutze bspw. gerne Mindfactory, wenn ich über 100€ (Vorkasse) bzw. 200€ (PayPal) zahlen muss und zwischen 00 und 06 Uhr bestellen kann (in der Zeit zahlt man ab 100€ keine Versandkosten).

Man sollte dabei aber die Preise der Komponenten im Auge behalten. Mindfactory erhöht in der Zeit von 0-6 Uhr gerne die Preise ein wenig, was sich dann ausgleicht.

Ich hatte bei MF in meinem Benutzeraccount meine Wunschliste aus Geizhals eingetragen/gespeichert. Die Summe hat sich über 18h nicht geändert. ;)

Ich weiß nicht, ob das ein Gerücht ist, aber ich selbst habe eine Preisveränderung noch nie miterlebt. Und ich nutze die Einkaufsliste in meinem MF-Account häufig.

Ich habe es schon miterlebt, deswegen der Hinweis von meiner Seite.;)

Es stimmt wirklich. Oftmals zahlt man Nachts für den selben Warenkorb mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh