[Kaufberatung] Spiele PC, ca. 700€

ZimtSchwesta

Neuling
Hallo zusammen,
Ich möchte mir nach langer Zeit mal wieder einen neuen PC kaufen.
Da ich jedoch absolut keine Ahnung von selber was zusammenstellen, geschweige denn bauen habe, bitte ich hier um eure hilfe.
Mein budget liegt um die 700€ +-50
Zu den Anforderungen, ich spiele größtenteils Dota, Age of Empires (sprich ab nächstem Jahr sollte dann auch AoE IV drauf laufen) oder CS:GO
Ich schließe gerne mehrere Monitore an den PC (2-3), um nebenbei vllt mal eine Serie zu streamen oder auch mehrere Programme/Spiele gleichzeitig laufen zu lassen.
Mein hauptmonitor ist ein 27 Zoll WQHD.
Ich hoffe diese Infos reichen und würde mich freuen wenn mir jemand etwas zusammenstellt

Vielen Dank im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1440p@60Hz nehme ich an?!

-AMD Ryzen 5 3600
-MSI B450-A Pro Max
-G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
-Western Digital WD Blue 3D NAND SATA SSD 500GB, M.2
-Alpenföhn Ben Nevis Advanced
-be quiet! Pure Power 11 400W
-be quiet! Pure Base 500 schwarz, schallgedämmt
-Sapphire Pulse Radeon RX 580 8G G5, 8GB GDDR5

Sollte in dein Budget passen... allerdings würde ich noch ein paar € ansparen und eine:
-ASRock Radeon RX 5700 Challenger D 8G OC
oder wenn sich der Preis angepasst hat eine:
- Sapphire Pulse Radeon RX 5600 XT
nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh