[Kaufberatung] Spiele PC bis 1500 Euro !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och nee son Blödsinn, die GTX280....
Es wird ihm nicht auffallen, das es MR gibt bei der HD4870 X2, die Karte hat genug Power und unter 30fps brauchste eh net Spielen, da haste nämlich keine MR sondern stocken drin... ;D

Hatte vor langer Zeit mal 2 X1900XT im Crossfire, liefen wunderbar, wesentlich unkomplizierter als davor die 2x 6800GT @SLI.

Ich finde dieses MR getue ist total überbewertet, nur weil da mal jemand Fraps angeschmissen hat und es fällt nur bei bescheidenen Spielen auf!?

Crysis ist eines davon, aber Crysis spielt man ja auch net, da läd man sich nen spielstand von nem geilen aussichtspunkt und läd diesen nur zum Grafik gucken. *lol*

MR sind immer ein subjektiver Eindruck, manchen fallen sie auf, manchen garnicht. http://www.computerbase.de/artikel/...hd_4870_x2/24/#abschnitt_problem_mikroruckler
Da sieht das doch ziemlich extrem aus und wenn man Crysis auf nem 30" mit der Karte spielt, gehts schon an die 30fps und das sind dann nurnoch gefühlte 15-20fps oder so.
Ich rate dir da auch zur GTX280, ist ja mittlerweile vergleichsweise günstig geworden und Mikroruckler hast du damit garantiert nicht ;)

Mfg!

P.S. Und als Systemplatte passt eine SSD bei dem Budget gut rein, sie ist lautlos (die Velociraptor nicht) und schneller als die diese.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SSDs sind noch schneller als normale HDDs etc. Damit bootet dein OS noch schneller & Daten usw werden alle schneller geladen.

Videobearbeitungs-Freeware:
- Windows Movie Maker

Naja, wenn er auch nur halbwegs professionell Videos editen will, wird er mit wmm wohl nicht glücklich werden... da würde ich schon Sony Vegas oder Adobe Premiere empfehlen. Mit Letzterem kenn ich mich nicht aus, aber mit Vegas hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Wmm ist für eine Freeware ganz nett.. mehr aber auch nicht. :)
Bin auch alles andere als ein Könner in der Hinsicht, aber wmm wäre sogar mir "zu dünn". Da hat man mit Vegas schon vieeeel (!) mehr Möglichkeiten. Ob man sie auch alle nutzt ist natürlich wieder ne' andere Frage...

@ TE: Was willst du denn anstellen damit?
Wenn ich dir ein nettes, einsteigerfreundliches Tutorial für letztere
beiden Programme empfehlen soll, schreib mal ne PN. ;)

ps: Ein Fragezeichen reicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir vielleicht auch das derzeit Beste Gaming Headset in der Preisklasse um 30 Euro anbieten das auch Ohrumschliesssend ist ???

Sennheiser PC151 ist in der Preisklasse the one and only.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh