Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich soll für einen Kumpel einen neuen Rechner zusammen stellen. Sein Preisrahmen liegt bei 1000€. Er hat bisher nur einen Laptop und muss somit alles neu anschaffen.
Ich habe bei Geizhals eine Wunschliste angefertigt und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zusammenstellung sieht doch schonmal ganz nett aus. Wenn dein Kumpel eher weniger übertakten möchte, ist er mit dem Non-K Modell völlig gut beraten. Das Netzteil ist ok, Alternativ würde ich hier das Cougar A450 vorschlagen.
Bei der Tastatur wäre ich vorsichtig. Es sind einige Meinungen im Internet vertreten, dass die Tastatur bei manchen Gaming-typischen Kombis streikt. Hierbei einfach probieren. Bei der Festplatte würde ich mir überlegen, nicht doch eine mit 7200 Umdrehungen zu nehmen.