[Kaufberatung] Spiele Pc 900€ ~

Sukkunida

Enthusiast
Hey,
Ich les zwar hier viel mit und tu mir dann son bisschen was zusammenstellen, aber wollt halt gern ne Absegnung.

Es geht letztendlich um einen Spiele Pc fuer eine Freundin. Gespielt wird querbeet von GW2, LoL ueber Tomb Raider bis hin zu BF3.

Benoetigt wird halt ein Pc und ein FullHD Monitor(23-24"). Bislang hab ich rausgesucht

- Intel i5 4570 boxed
- 8Gb DDR 3 1600Mhz Corsair LP
- 120Gb SSD 840 Samsung
- 1Tb WD Green
- be quiet! E9 400w
- LG DVD Brenner
- Gigabyte GA-H87 HD3
- Gigabyte GTX 760 Windforce 3x OC
- Gehause hat sie sich ein weisses von MS-Tech ausgesucht, rein nach Gefallen
- Asus VS248H

Das wa so bislang mein Vorschlag, ansich hatte ich noch ne 7870/GTX 660ti ihr angeboten, sie moechte aber lieber wenn die GTX760. Beim Board war ich mir selber nich so sicher was man da so nimmt und da ich selber mit Gigabyte zufrieden bin, hab ich das reingetan.

Jetzt kommt ihr, wo kann man was noch verbessern bzw tauschen und vielleicht noch was am Preis machen?

MfG
Sukkunida

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay dann kommt die Plextor M5S rein, oder doch die M5Pro?
Leistungsmaessig duerften sich die MSI und die Gigabyte ja sicher nix nehmen.
Ja mitn Gehaeuse muss ich sehen, da geht sie halt erstmal nach optik ^^
Ansonsten hat ich halt erstmal den Boxed drangehauen, weil eh nix getaktet wird.
Was is der entscheidende unterschied bei dem board? Also HD3 zu D3H?
Den dell hat ich auch aufn schirm, bin da aber erstmal nachn preis gegangen

D3H: Zwei externe USB 2.0 Anschlüsse mehr, 1x S/PDIF und eine bessere/effizientere Spannungsversorgung.

soooooo einmal die aktuelle Einkaufsliste, passt das so ?

08afa3c41529275a156ae332782fafe1.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh