Spiele ohne Ende: Epic Games Store kündigt Weihnachtsüberraschung an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
epic-games-store.jpg
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kündigt der Epic Games Store seine Feiertagsangebote an. Dies dürfte jedoch nur die wenigsten Hardwareluxx-Leser überraschen. Bereits am Montag berichteten wir über eine mögliche, großangelegte Weihnachtsüberraschung von Epic. Nun ist es amtlich und wir können die Frage, ob sich der Epic Games Store pünktlich zum Weihnachtsfest ein ganz besonderes Geschenk überlegt hat, mit einem "JA!" beantworten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie Wiederholungen vermeiden wollen, dann dürfte ja gar nicht mehr so viel übrig bleiben, was sie noch nie verschenkt haben. Ich hätte gerne einmal Cyberpunkt zum 24. :xmas: :fresse:
 
Oh Gott, da versteht jemand wohl keinen Spaß. Jetzt pass auf: Ich glaub das Spiel wird nicht verschenkt und ich kaufe es tatsächlich irgendwann bei GOG. :oops:

Btw. GOG wird wegen mir nicht Pleite gehen. Wenn ich überlege, wie oft ich The Witcher gekauft habe, obwohl es nur 3 Teile gibt...
 
Wenn der Launcher funktionieren würde, wäre das ja ganz schön.
Aber seit meinem letzten Downloadversuch startet und schließt sich das Programm im Sekundentakt immer und immer wieder in einer Endlosschleife.
Neuinstallation hat auch nix gebracht. Keine Ahnung, woher das auf einmal kommt.
 
Auch wenn ich nicht darüber begeistert bin mehrere Launcher auf dem Rechner installieren zu müssen, so war ich von der Idee Entwickler mehr Geld zukommen zu lassen ziemlich angetan. Und dank Epic's Geschenken kam ich dazu das eine oder andere Spiel, welches ich normalerweise nicht gekauft hätte, zu testen und überraschend gefallen daran zu finden. Es waren durchaus Titel, welche ich interessant fand, jedoch aus Ungewissheit nicht zugegriffen hätte.

z.B. Superbrothers Sword & Sworcery, Into the Breach, Observer, Blair Witch oder Hyper Light Drifter. Pillars of Eternity und Tyranny standen ebenfalls nicht auf meiner Einkaufsliste, obwohl ich Baldur's Gate I+II, die Add Ons wie auch Planscape Torment unfassbar geliebt habe, mittlerweile jedoch von Spielzeiten jenseits der 30H maßlos abgeschreckt werde und seit einem Jahrzehnt keine Rollenspiele mehr gedaddelt habe.

Was ich damit sagen möchte: Pillars of Eternity ist installiert und ich gebe dem eine Chance, auch wenn ich dafür auf Red Dead Redemption 2 z.B. verzichte, oder einige kleinere Titel mit reinnehme statt auf einen großen Titel, wenn die Spielzeit vergleichbar ausfällt. Das bedeutet, dass die Geschenke von Epic mein Kaufinteresse unter Umständen hin&wieder in eine andere Richtung lenken.

Mit Rime, Abzu, Journey, Inside, Little Nightmares, Whats remains of edith finch, Soma und Gone Home, zähle ich mich sowieso zu der Käuferschicht, welche etwas alternativer denkt, ab und zu benötige ich dann aber doch große Titel und verpasse dadurch unter Umständen Juwele :wink:
 
Vermutlich 14 Games dabei, die man nicht mal Geschenkt haben möchte...
Na toll, also wird doch das nervige Cyberpunk dabei sein? da kommt ja Freude auf, ich dachte es wären ordentlicher Kracher Spiele dabei :d
 
Mein bisheriges Highlight unter den Gratisgames war Torchlight II
(Und natürlich das "neue" *aufimmerundewigalpha* Unreal Tournament... :fresse: Aber das ist ja eh immer gratis.)

Ich finde die Aktion klasse! Danke Epic! :xmas:
 
Alle Angaben ohne Gewähr, aber ich finde die Liste super. Mal sehen, ob es stimmt :)
Epic_Games.jpg
 
bl3, hzd ?

im leben nicht :d
 
"Horizon Zero Down" :fresse:

Kannte ich noch gar nicht...^^
 
bl3 glaub ich auch nicht,
aber hzd ist dowch aus 2017, so why not?
 
Stimmt schon, allerdings ist die PC-Version erst seit August auf dem Markt.
 
EPIC hat doch in der Vergangenheit immer wieder Spiele raus gehauen wo man sich überlegt hat wie das geht siehe World War Z oder GTA V. Daher halte ich das gar nicht für so unwahrscheinlich.
 
Naja, aber das hier sind mal eben 15 (teils etwas ältere) AAA-Titel. Das ist schon eine ganz andere Nummer als vereinzelt mal ein AAA-Titel. Zudem ist meines Wissens EA bei Epic bisher gar nicht vertreten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh