Spiele-, Office-, PS- PC / ~725 € / Unterstützung benötigt.

Verpackung aufgemacht, ausgepackt, kommt mir ein kleines 2mm großes stück metall aus dem netzteil geflogen. sieht aus wie lötzinn... habe gleich die retoure plakette angeordert.
oder ist das normal? :|

Ähhh .... ich glaub kaum, dass das das neue Beipack Goodie von Enermax ist :asthanos:

Mach mal Foto ... ausprobieren würde ich das auch nicht wollen, im schlimmsten Fall gehen am Ende Deine ganzen andren Neuteile in Flammen auf ..

ciao

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! hab gestern shcon versucht das dingen per makro aufnahme abzulichten.. mit der handy cam hats nicht gefunzt. immer unscharf!
werde es nachher nochmal probieren.

habe gestern das ding einmal an nen altes mainboard angeschlossen und gestartet.. funktionieren tut es.. aber das risiko möchte ich nicht eingehen, weil haften tut dafür ja auch niemand, oder?!
Der hoh kunden service sagte mir ich solle es einfahc ausprobieren. :rolleyes: da wird nix passieren und wenn übernimmt Enermax die Haftung für andere schäden!

Habe gleich gestern schon nen neues bestellt. bei amazone, damits schnell geht. werde heute schonmal alles zusammen bauen.. heute ist der rest gekommen jeztt warte ich auf das neue NT hoffentlich kommts noch Freitag! grrrrr

ich probier nachher mal das ding mitm lötkolben wegzuschmilzen, wenns funzt ist es definitv lötzinn. :d

Hallo!
Habe jetzt alles zusammen und versuche Vista 64 bit zuinstallieren.

Funktioniert irgentwie nicht... kommt nur nen schwarzer strich nachm booten und er nimmt nix von der CD an.

BIOS boot reihenfolge ist eingestellt!

Hilfe!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh