H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Da es auch welche gibt die kein inet haben, die brauchen dann kein mp. Mp bei den spielen die ein SP haben, eher eine draufgabe ist, als ein eigenes spiel. Steckt ja auch mehr arbeit dahinter, für die sie bezahlt werden wollen.Finds fu sowas...bei der Orange Box ist HL² und Episode 1 dabei und die beiden habe ich schon...sowas finde ich scheiße und nicht, dass es CoD4 in 2 Versionen net gibt...CoD ist ein SP Game und der MP Modus war immer eine Beilage...

und Episode 2, Portal und Team Fortress 2.Finds fu sowas...bei der Orange Box ist HL² und Episode 1 dabei und die beiden habe ich schon...sowas finde ich scheiße und nicht, dass es CoD4 in 2 Versionen net gibt...CoD ist ein SP Game und der MP Modus war immer eine Beilage...

Finds fu sowas...bei der Orange Box ist HL² und Episode 1 dabei und die beiden habe ich schon...sowas finde ich scheiße und nicht, dass es CoD4 in 2 Versionen net gibt...CoD ist ein SP Game und der MP Modus war immer eine Beilage...
Wieso wurde die Blackbox (HL² Episode 2, TF2 und Portal) gecancelt...?
Das ist jetzt mit der Orangebox eine Verarsche, weil ich dann Episode 1 und Half Life 2 doppelt habe...
man kann HL2 und EP1 ja einfach weiterverkaufen (ha, denkste. dank Steam stimmt das nur bedingt). nur blöd, dass dieser dann auch nicht in den Genuss von EP2 kommt.
) die beides holen würden ^^
ich finds so wies nu ist schon gut
vor allem hab ich das oft so gemacht, wenn ich mal ein Formtief hatte hab ich einfach nochmal den SP gespielt, meistens gings dann komischerweise wieder aufwärts oO