Spiele gehen immer aus!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Hallo,

hab da ein Problem, ich kann keine Anwendung die nciht in Windoof läuft mehr ausführen, immer nach ca. 5-10 min kommt das ein Problem festgestellt wurde und das Programm beendet werden musste.

Mein erster gedanke war natürlich CPU-instabil, hab dann aber 12 Stunden Prim95 laufen lassen=> CPU-RAM-Mainboard stabil.....also musses ja am Windoof liegen.....

Hab schon mit allem möglichen nach Viren gesucht, aber nix gefunden....

was hats denn da?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check mal deinen Ram mit Memtest, dann deine Festplatten mit HD Tune. Evtl. ist es auch nur ein Treiberproblem: Grafikkarte oder ähnliches. Du musst nach und nach alles ausschliessen. Netzteil evtl. auch... Liste doch mal dein System explizit auf.

du koenntest auch mal ne neuinstallation versuchen.
ich weiss, das nervt, aber es ist imo nen versuch wert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh