Hallo,
ich wil mir einen neuen PC zulegen, da der alte nur noch Faxen macht. Leider kenne ich mich mit Hardware eher weniger aus und bin deswegen auf eure Hilfe angewiesen.
Ich will so ca. 400 - 600 Euro ausgeben und auch alle aktuellen Spiele flüssig mit den maximalien Einstellungen spielen können. Natürlich sollte der PC auch zukunftssicher sein und er sollte auch in einem halben Jahr bei den neusten Spielen nicht an seine Grenzen stoßen.
Ich habe nun folgende Zusammenstellung:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Corsair HX450W 450 Watt
XFX RADEON HD 4890 1GB DDR5 PCI-E 2.0
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5, PC6400/800
MSI K9A2 Neo2, Sockel AM2+, ATX, PCIe
Rechner - Zusammenbau
Kostenpunkt: 606€
Was haltet ihr von der Auswahl. Habt ihr einen besseren Vorschlag? Habeich alle Teile, oder fehlt was? Kann ich damit alles auf den maximalen Einstellungen zocken. Habe einen 17 Zoll Bildschirm... Kaufe aber vielleicht irgendwann einen größeren!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Peter
ich wil mir einen neuen PC zulegen, da der alte nur noch Faxen macht. Leider kenne ich mich mit Hardware eher weniger aus und bin deswegen auf eure Hilfe angewiesen.
Ich will so ca. 400 - 600 Euro ausgeben und auch alle aktuellen Spiele flüssig mit den maximalien Einstellungen spielen können. Natürlich sollte der PC auch zukunftssicher sein und er sollte auch in einem halben Jahr bei den neusten Spielen nicht an seine Grenzen stoßen.
Ich habe nun folgende Zusammenstellung:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Corsair HX450W 450 Watt
XFX RADEON HD 4890 1GB DDR5 PCI-E 2.0
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5, PC6400/800
MSI K9A2 Neo2, Sockel AM2+, ATX, PCIe
Rechner - Zusammenbau
Kostenpunkt: 606€
Was haltet ihr von der Auswahl. Habt ihr einen besseren Vorschlag? Habeich alle Teile, oder fehlt was? Kann ich damit alles auf den maximalen Einstellungen zocken. Habe einen 17 Zoll Bildschirm... Kaufe aber vielleicht irgendwann einen größeren!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Peter