Spiele-Bundle: Battlefield 6 kostenlos zur Arc-GPU und Core-(Ultra)-Prozessor

Intel hat im Rahmen der Intel Gamer Days 2025 ein Spiele-Bundle angekündigt, welches Käufern bestimmter Core- und Core-Ultra-Prozessoren sowie eines Arc-Grafikkarte mit einem kostenlosen Promocode für Battlefield 6 versorgt. Für die Teilnahme an der Promo-Aktion qualifiziert ist ein Kauf zwischen dem 25. August und 14. September.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF6 zu Grafikkarten, die gerade mal der Einstiegsklasse zugeordnet werden können?
"Gamern das Beste bieten..." Ja klar Intel. Toller Witz.
Sofern der Grafikspeicher nicht den limitierenden Faktor darstellt, zieht die Arc B580 als stärkste Intel Karte ja sogar in den meisten Fällen gegen eine RTX 5050 den Kürzeren.
Wer will mit sowas bitte BF6 spielen?

Ja wow, für 1080p reichts. Für WQHD ist dann direkt wieder Upsampling zwingend notwendig.

Und letztlich will man ja mit ziemlicher Sicherheit als Zocker nicht nur BF6 spielen, sondern auch andere Titel. Und da reicht eine B580 oftmals eben nicht aus. Von den noch langsameren Karten ganz zu schweigen.

Mich würde diese BF6 Beigabe jedenfalls nicht dazu verleiten, mir eine Intel Karte zu kaufen.

laut aktuellen Steam-Hardware Umfragen noch 55%.
Sich darüber aufzuregen, bei einer Einstiegsklasse GPU ein vermeintlich gutes Battlefield gratis dazu zubekommen, welches damit sogar spielbar ist entschließt sich meiner Logik...
Leute die sich ne GPU für 4K gaming leisten juckt der Spielpreis dann wohl kaum.

da sind aber wahrscheinlich noch viele mobile Geräte dabei, bei denen die hohe Auflösung eh nicht genutzt werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh