Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe winxp und vista ultimate auf meinem ssystem. Muss ich jedes spiel für das jeweilge windows extra installieren, so das ich alle spiele doppelt drauf habe ? bzw einige die direct x 10 unterstützen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe meine Games auf einer Partition, und kann von meinen beiden BS drauf zugreifen/Spielen
bei DX10 Games muss du halt schauen welche verknüpfung du nimmst, bzw. welche du anlegst...
Bei manchen games ist es nötig(beim 2ten BS) den CD Key erneut einzugeben (COD reihe z.b.) da der in der Reg. gespeichert wird.
Und bei den Savegames darauf achten das die im Spieleordner liegen, ansosten backup und kopieren
Ich dachte auch ich müsste die Games wegen den Registry einträgen und so 2 mal installieren. Werde nächste Woche nämlich zu meinem Vista noch Xp draufmachen.
Manche laufen ohne zu installieren, manche nur mit erneuter (also zweiter) Installation. Ausprobieren....
Z.B.: C&C3 habe ich auf XP32 installiert und habe mir vom Kumpel den Registry-Eintrag für Vista64 exportieren lassen.
Steam (CSS) geht z.B. ohne Installation.
man kann auch 2 mal auf dem selben Ordner installiert.
zB. C: Windows XP; D: Vista; E: Programme
Die Dateien im E: Programme sind die Selbe, nur die Registry-Enträge und Systemdeien sind u. U. anders.