Spiel bleibt hängen....graffikkarte funktioniert....

kaany-baby

Enthusiast
Hallo,
mein Pc stürzt irgendwie beim Spielen immer ab..... ka warum^^

Also ich habe jetzt nfs shift und saboteur da.
Jedenfalls habe ich die Graffikkarte mal zu meinem Händler gebracht, welcher gesagt hat, nachdem er sie 4h unter last hatte, das sie nichts hat!

Also jetzt meine Frage: woran kann es noch liegen nennt mir allle programme die ihr kennt, womit ich es versuchen kann?

P7P55D LE
Hd 5750
Intel i5 750
750w NT also daran kanns nich liegn^^

bei saboteur komm ich immerhin noch zurück zu windows mit strg alt entf aber nur wenn ich mich abmelde.....

und bei shift geht gatnichts mehr! die muas bleibt bei beiden steckten nichts geht mehr im spiel nur der letzte ton wiederholt sich immer wieder wie bei ner kaputten cd.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicher mit Memtest86+ testen.
CPU mit Prime95 Test Small auslasten und die Temps mit HWMonitor beobachten.
Grafikkarte mit Furmark ordentlich einheizen.

750w NT also daran kanns nich liegn^^

Ohne zu wissen von welchem Hersteller das ist, kann es das sehrwohl sein!
Hab schon genug NT in den Fingern gehabt die real nichtmal die hälfte der aufgedruckten Leistung abgegeben haben.

Bitte auch mal den Speicher posten, inkls. BIOS einstellungen. Kanst du easy mit CPU-Z rausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh