Spezieller Sat Reciever gesucht

mrnobody

Enthusiast
Hey Leute,
ich suche einen digitalen Sat Reciever mit HDMi Anschluss, und einem externen Infrarot empfänger.

So das ich den Reciever in einen Schrank stellen kann und den Empfänger für das IR Signal nach aussen legen kann.
Ist für unseren Wohnwagen gedacht, falls fragen aufkommen sollten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja auf genau der Suche war ich vor nem Jahr auch schon -> nix gefunden. Ich weiß das es einige Kathrein Geräte geben soll die das haben. Außerdem hat Strong sowas im Angebot gehabt bei ihren Scart-Receivern, da nannte sich das "Remote Eye", vlt hilft dir das bei deiner Suche....

Ansonsten gibts extra universale externere IR Empfänger, die dann mit jedem Gerät laufen sollen. Ich hatte so eines aber nocht nicht und weiß nicht was die taugen

Also ich habe grad mal 3 gefunden. Einmal den von Kathrein,
dann den Wisi or 180 und den Sl ct hd 100s vielleicht hilft es dir ja auch noch.

€: mobile vison media is ein laden der sowas führt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh