Spezieller Lüfter gesucht!

Clankinator

Enthusiast
Also heut hab ich mal was ganz spezielles:

Ich brauch nen Lüfter, 120-140 mm groß und das wichtige, er sollte mit 240 V laufen(Steckdosenstrom) und billig sein, Qualität, Lautstärke is egal, ohne Modding. Das Teil is für nen Sahnebläser. Naja, bis jetz hab ich noch nix gefunden. Leistung sollte natürlich gut sein ^^. Sowas wien Delta-lüfter auf 240 V

Also, fallses evtl sowas geben sollte, dann schreibts hier rein ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal davon ab, dass an der Steckdose 230V Nennspannung anliegen ;) *kleiner Klugscheißversuch*

Klingt eher nach Industrieware.

Danke an alle, jo, meinte halt normale steckdosenspannung:shot:

Im moment siehts für den gut aus, da alle anderen iwie zu teuer sin:o sollte eigntl nich über 20 € kosten

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA2OjAwMDEuMDE2OS5kY2ZmZjYxZSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NjUwODU5MjQ3====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=L%fcfter+230+V&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

Die papst find ich erst ab Preisen über 30 € ...

€: Wasn langer link o_O

...und dieser link funtionockelt nicht;-)

stimmt -.-

naja aufjedenfall bei conrad lüfter 230 V eingeben und der verfügbare 120er.

Sorry bin hier neu:angel:

was isn der/die/das bucht?

und hast nen link?

Aso, thx ^^ :bigok:

Bin leider noch nich lang genug angemeldet, deswegen kann ich glaub nich in den marktplatz bereich oder?

€: bei der bucht find ich leider nur 2 angebote um die 35 €, is zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh