Speziellen Brenner für Lightscribe?

ab1303

Neuling
Tach auch,
wie läuft das denn nu, brauche ich nur NERO der neuesten Version und spezielle Rohlinge oder auch nen extra Brenner?
:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst auch einen extra bzw. neuen brenner. In der neuen C't wird über diese Technologie und die unterstützen Brenner berichtet.

du brauchst ligtscribe rohlinge z.b. von verbatim. aber erstens sind die doppelt so teuer und 2. brauchen die 33 min um die rohlinge in guter quali zu beschriften.
also mir ist das zu lange.

mfg
werner

Tja die Entwicklung ist eben noch recht frisch :wink:
freut euch doch von Anfang an dabei zu sein :d

mit Farbe wär das Ganze aber doch deutlich interessanter :rolleyes:

Berry schrieb:
mit Farbe wär das Ganze aber doch deutlich interessanter :rolleyes:

Abwarten, eventuell kommt das noch. Ich sehe momentan allerdings noch keinen zwingenden Grund meinen BenQ DW1620 wegen mangelnder Unterstüzung von Light Scribe in Rente zu schicken.

Preisgünstigere DL-Rohlinge wären mir lieber. ;)

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh