Spezieles Gehäuse gesucht!

RoBs3n

Neuling
Hallo!
Ich suche ein Miditower der aus Alu ist, der die Festplatten Käfige richtung Gehäusewand hat, und net vorgemoddet ist, also dezent aussehen.
Was auch gut wer wenn man ein seitenteil mit Fenster drin ist, oder das man dann nachkaufen kann.
Farbe bevorzugt= schwarz.
Es sollten auch 120er lüfter reinpassen.

Die Lian Li´s gefallen mir ganz gut aber habe leider noch net da was gefunden was ich ebend alles möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank.
RoB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Casetec 1019

is alber silber und es passen keine 120'er rein.

Jo. Sonst würde mir auch so spontan keins einfallen. Wenn du dich mit "normalen" hdd-rahmen zufrieden gibts würdest du viel mehr finden.

Die sind von inneren so wie du beschrieben hast, aber aussen rum wohl nicht das was du suchst YY-Cetus

ne das passt net so ganz.
Gibt es den nen Gehäuse von Lian Li wo 120er lüfter reinpassen?

PC7-SE hat vorne und hinten einen, deshlab hab ichs auch und tausend anderen, schaust einfach mal in den lianli sammelthread rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh