Speicherkompatibles & übertaktungs freudiges S939 board?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
hi
mir ist grade mal aufgefallen das mein jetziges asrock dual sata 2 im moment bei ebay für bis zu 100€ raus geht,hab damals keine 50€ dafür bezahlt.

bin soweit eigentlich zufrieden mit dem board nur übertakten is nich so doll..
vcore bis 1,4v da schafft mein x2 3800 *nur* 2500mhz.

nun spiel ich halt mit dem gedanken mein board bei ebay zu verschärbeln und mir dann für das geld nen schickes board mit guten oc fähigkeiten zu kaufen :)

nun aber zum großen problem bei der sache :
ich hab bei mit 4*512mb riegel im dualchannel am laufen^^
>2*infineon ori -333mhz
>1*infineon 3rd -333mhz
>1*samsung ori -400mhz

alle laufen bei mir übertaktet bei 416mhz.

ich suche also nen board das dafür bekannt ist keine speicherzicke zu sein!!
weis da jemand was?

gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push!
Hinzugefügter Post:
gibts irgend nen besonderen grund warum mir hier niemand helfen kann/will^^ ?

Zuletzt bearbeitet:
PUSH
hier muss doch jemand helfen können -.-

A8N 32Sli -> Asus. Falls du ne Pci-e Graka hast. Falls nicht behalte dein Board.

Zuletzt bearbeitet:
Oder du schaust bei Ebay nach der DFI lanparty reihe ausser das CFX3200 was totaler müll ist...

Ja klar sind die Lanparty Boards sehr übertaktungsfreundlich, darum gings mir nicht. Ich frage mich, mit welcher Begründung er das CFX3200 "totalen Müll" nennt ...

Wegen des Uli Bugs , Speicherproblemen , Freezes usw. schau doch mal in den CFX3200 Sammelthread da siehste warum und wenn dir das nicht reicht geh auf dfi-street.com da findeste genauso viele Thread mit fehlern bugs usw...
Ach übrigens habe das Board selber verbaut weiß also wovon ich rede...

Ich habs auch verbaut und bin begeistert. Da bin ich im übrigen auch nicht der einzige ;)
Das "schwächste" Lanparty Brett dürfte wohl das RDX200 gewesen sein, ganz schwacher BIOS Support.

Dann habe ich wohl ein Montags Board erwischt oder falsch eingestellt was ich eigentlich nicht glaube nun ja *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh