Speicherfrage Gigabyte GA-P35-DQ6

Herby84

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Corsairs laufen ohne Probleme. Auf meinem ehemaligen P35 DQ6 liefen auch 4 GB Corsairs.
Da kannst du bedenkenlos zugreifen.

Gruß Blackbird

Also die, die du gerade gepostet hast, funktionieren auf jeden Fall. Das sind genau die, die ich verbaut habe (insgesamt 4 Module, also gesamt 4 GB). Damit hast du keine Probleme.

Du mußt lediglich im Board 2,1 Volt VDimm einstellen, damit sie auch mit den scharfen Timings von 4-4-4-12 laufen. Ansonsten laufen die echt super.

so holl mir jetzt des Board
Gigabyte GA-P35-DS4 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
da müsste es auch lauffen oder?

Sicher, ist schließlich der gleiche Chipsatz. Also ich hatte schon in vielen Rechnern Corsairs verbaut und hatte bisher noch NIE Probleme mit den Speichern. Da wird nichts schief gehen.

also ich hab auch 4*1gig corsairs drin. aber wenn ich auf 2.1 volt erhöhe sind die timings trotzdem noch 5-5-5-18
und in dem blöden bios kann man da ja irgendwie nix verstellen.
hab das p35-dq6

also ich hab auch 4*1gig corsairs drin. aber wenn ich auf 2.1 volt erhöhe sind die timings trotzdem noch 5-5-5-18
und in dem blöden bios kann man da ja irgendwie nix verstellen.
hab das p35-dq6

Ja die Timings werden nur so erkannt aber probier doch mal folgendes:

im Haupmenu des BIOS drückst du mal ALT+F1, damit schaltest du die Einstellmöglichkeiten für den RAM frei und kannst die Timings auf 4-4-4-12 verstellen. Dazu brauchst du dann aber 2.1 Volt

Gruß Blackbird

danke fuer den tipp nu hats geklappt.
aber es war strg+F1 :)
Gruß
Homi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh