Speicherfehler(Was soll ich jetzt??)

[~pl~]

Neuling
Hab ein großes Problem!
Bei manchen Anwendungen bekomme ich immer einen Speicherfehler(siehe Anhang)!
Es ist nichts übertacktet da es ein Notebook ist. Das komische aber daran ist, das es auf nem anderen Benutzer funzt!

Jetzt zu meiner Frage. Kann es dann eigentlich der RAM sein der Probleme macht?

Wen der Thread wo anders besser hinpasst, dann bitte verschieben!

gruß Freini

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. kann auch normale programmfehler sein. ich nehme an du hast auf dein NB virtual c++ oder irgenwas aaus ms virtual studio installiert. so dass bei programmfehler immer die option, dies zu debuggen gibt.

hab nur ms office installiert, virtual studio hab ich nicht drauf! nur was mir jetzt noch aufgefallen ist, egal wie oft ich neu installiere es kommt immer der gleiche fehler. Das gleiche geschieht auch wenn ich das Prog auf der anderen Partition installiere!

gruß freini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh