Speicherempfehlung

sola

Neuling
hi leute,
Nen Kumpel will sein Sytem aufrüsten,welchen Speicher könnt ihr mir empfehlen für seinen AMD64 3500 + und ASUS A8N-E ?
Die Corsair XMS 3200XL sind im etwas zu teuer ,muss aber dazusagen er is kein overglocker,also was ganz normales zum stabil zocken .
Was kann man da nehmen? thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MDT is das noname oder was gescheites?
Sonst noch Tipps,evtl. von Corsair &co ?

Schau Dir doch mal den Twister BH5 an. Wenn er nicht groß overclocken will, ist der genau richtig :love:

Falls er doch mal `nen bischen aufdrehen möchte, ist mit dem Speicher auch noch Raum :rolleyes:

sola schrieb:
MDT is das noname oder was gescheites?
Sonst noch Tipps,evtl. von Corsair &co ?

Vielleicht no-name aber auf alle fälle Qualitätsspeicher made in Germany, wenn der nicht übertackten will kommst eh bloß auf Qualität,Stabilität und Preis an oder?? :o

War ja jetzt nicht so gemeint, die meisten haben mdt-speicher und der rennt bei den meisten auch noch gut ,also nur zu entfehlen

Achso ne ich kenn den Speicher nur nicht, deswegen fragte ich.Und ich hab bisher die Ehfraung mit noname gemacht das die nicht umbedingt die stabilsten sind,ok beim übertakten sowieso . Ok dann schau ich mir die 2 mal an,danke schomal

Wird wohl der TwinMos ,danke für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh