Speicheradressen gezielt blockieren/beschreiben möglich?

dosenfisch24

Kling akhlami buhfik
Gib es ein Programm, dass gezielt Speicheradressen blockiert oder sich reserviert, so dass kein anderes Programm mehr auf diese Adresse zugreifen kann, weil diese bereits "verwendet" werden?
Einer meiner beiden Speicherriegel produziert nämlich bei 3 Adressen Fehler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal ramtakt senken/latenzen entschärfen versucht? ^^ oder umtauschen? ^^

Der eine Riegel ist kaputt. Habs schon genaustens getestet.
Umtauschen werd ichs auch, aber erst im November, da ichs mir im Moment nicht leisten kann, den Rechner wegen ner RMA 2-3 Wochen stillzulegen.

Die einzige Alternative zu einem oben genannten Programm wär den Rechner fürs erste mit nur einem Riegel zu betreiben, was ich aber gerne vermeiden würde.

Kennt denn wirklich keiner ein passendes Programm?

?? Vielleicht einfach mal den Händler / Hersteller anmailen und fragen ob Du unbedingt beide Riegel einschicken musst.

Alternativ schenk ich Dir auch gerne ne 256MB DDR2 Riegel mit dem das System dann trotz RMA läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh