Speicher wird belegt, der doch nicht belegt wird?

Shyne

Enthusiast
Hi,

ich hatte Probs mit Win. Ich musste Win neuinstallieren und Backup wiederherstellen. Nun habe ich den neuinstallierten Win Ordner natürlich gelöscht. Aber auf der Platte werden 10Gb belegt.

- Wenn ich nun aber alle Ordner makiere und auf Eigenschaften gehe, werden mir 4Gb angezeigt (alle Ordner sicherbar).

- Bei Defragmentierung mit "O&O Defrag" wird visuell auch viel mehr auf der Platte belegt als zuvor.

Wie kann ich die Platte komplett bereinigen, sodass nur noch das drauf ist, "was wirklich drauf ist", das das überflüßige Zeug wegkommt?

Danke schonma!
Hinzugefügter Post:
Foto (zu groß fürs Forum):
http://shyne.sh.funpic.de/privat/ebay/focus/pc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dürfte die Systemwiederherstellung sein. Wenn du das loswerden willst solltest du die Systemwiederherstellung mal kurzzeitig ganz deaktivieren für das problematische Laufwerk !

und dann? nachdem ich es kurzzeitig deaktiviert habe?

(nebenbei wäre es nett, wenn du mir sagst, wo man das tut, falls du dasauswendig weisst, dann mussi nit bei google suchen ;))

Wenn Du den neuen "Win"-Ordner gelöscht hast, warum hast Du dann zwei "Win"-Ordner unter C:\ ? Einmal "Win" und einmal "Win0".

Der eine is leer und lässt sich nicht löschen bzw. meine Platte ist jetzt kaput (so richtig, mit fallen lassen und so ^^) das Problem hat sich also "gelöst"

thx anyway

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh