Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was tricksen ?kann ich nicht irgendwie tricksen?
Um was genau zu erreichenirgendwie was umstellen à la multi runter htt hoch (hab ich scho versucht aber ging net)
?Und mit 166er Teiler gings nicht oder wo genau ist dein Problem?komisch nur, dass ich scho 2900mhz mit 1,63V unter kühlen bedingungen primestabil geschafft habe.
das waren dann 323x9 und des ging

AUK schrieb:also es geht alles ein wenig
mein vorläufiger takt ist 9x313
teiler 166 geht nur wenn ich 3-3-3 einstelle obwohl der ram mit 1:1 also dem 200er teiler viel höher kommt mit 2,5-3-3
teiler 183 geht mit 2,5-3-3 aber da bekomme ich fehler bei memtest wieder ob wohl der selbe takt mit dem 200er teiler keine fehler macht
Genau, dafür sind Kumpels doch da!wenn ich mal zeit habe kann ich zum kumpel mal die riegel aufm nforce4 testen
AUK schrieb:also das 1.36 1T von nfm war nicht besser
wenn ich die timings sonst noch verschlechtere z.b. 3-4-4X dann gibts noch MEHR fehler bei memtest, was ich überhaupt nicht verstehen kann
Dann wären aber nicht bei 3 4 4 immer mehr Fehler als bei 2,5 ... angesagt.werden die dinger evtl. zu heiß?
Masterblaster schrieb:Dann wären aber nicht bei 3 4 4 immer mehr Fehler als bei 2,5 ... angesagt.
Ich vermute Boardfehler und event. Probleme mit Subtimings...
Für die Stabilität ja, für Benches eher nicht.sind die timings unter dem normalen 3-3-3-7 wichtig? dieses 3-3-9-14 ode was da nochmal kommt
Ja 3 4 ist nicht toll, dann musste halt damit leben!der takt von 280-281mhz mit dem 183er teiler läuft leider nur mit 3-4-4-8 und da machen ich mehr verlust als die 251mhz mit dem 166er teiler bei 3-3-3-7