Speicher richtig Einstellen... Asus P5B Deluxe WiFi... Cellshock Ram...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaolin

Account gelöscht
Hallo Zusammen...

Also erst einmal sorry das ich extra einen neuen thread aufmache aber im asus p5b deluxe wifi thread bekommen ich keine antwort... die antowrten dort fast nur noch auf übertaktungs fragen... 3 mal hab ich es versucht und keine antwort...

also mein problem ist das ich ram habe der "laut daten" besser ist als er momentan ist...

2x 1GB Cellshock PC 6400/800, CL4

aber CPU Z sagt was ganz anderes... cpu z sagt...

Timing: 5.0-5-5-18
RAM-Takt: 400.0 MHz
Ratio: 2:3

http://www.sysprofile.de/id35486

man sagte mir ich müsse das selber im bios einstellen... ABER WIE? KANN MIR DAS JEMAND BITTE SAGEN??? AM BESTEN JEMAND DER DAS BIOS VON DIESEM BOARD KENNT... :)

und ich das überhaupt sinnvoll??? wird der pc dann schneller oder so???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi... ich hatte in dem alten thread schon vor ein paar monaten gepostet... nach nem monat wieder... und nach noch einem monat wieder... dann hatte ich keine lust mehr und nun hat mich das doch gestört das ich mehrere hundert euros für etwas ausgegeben habe was nicht seine ganze power zeigt... und deshalb habe ich diesen thread geöffnet... :) :d
Hinzugefügter Post:
bitte thread schliessen... :) :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh