Speicher Preise weider Hoch?????

CBOT

Enthusiast
Hi also wenn ich so mal bei ALternate rein schaue ist der speicher Teuerer geworden in letzter zeit gab es die 256MB riegel zwischen 18 - 25€ und jetzt haben die die preise wo man vor 2 tagen noch 512MB riegel für bekamm kann das sein das die das so schnell ändern oder ist was passiert das sie die preise wieder anheben..????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAHA das war jetzt nur mal als anhalts punkt gedacht weil die jeder kennt und von Geizhals halt ich eh nich viel da wenn ich bei dennen schau find ich das was ich suche bei Hardwareschotte noch billiger ........

gibt immer nen paar beispiele die teurer geworden sind.. und auch bei alternate kostet das 2*512mb buffalo kit nach wie vor 69 euro, war noch nie billiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh