Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott, schaun die neuen HS geil aus :love: :eek: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die G.Skill HS jetzt bei allen so? Gefallen mir echt voll gut :love:
 
Sind die G.Skill HS jetzt bei allen so? Gefallen mir echt voll gut :love:

ich denke schon. :)

und wie laufen die g.skill so ?

hab die riegel grad eingebaut u laufen jetzt grad mit meinem 3700+ @ 2,5GHz (11 x 227) @ 1,27V bei 227MHz @ 2,5-3-3-6 1T @ 2,63V



wenn ich heut mittag noch zeit hab, teste ich mal wie weit die rams gehen ... :bigok: ;)





u hier noch ein paar fotos von den bis jetzt verbauten Corsair 3200XL Rev.1.2 mit TCCD Chips, die liefen 285MHz @ 2,5-3-3-7 1T @ 2,76V (mehr hab ich nicht getestet) ...








 
Zuletzt bearbeitet:
twinmos?
von dem hersteller hab ich ja noch nie was gehört!
wp gibts die denn zu kaufen?^^

die corsair sind auch nice aber bis jetzt habe ich noch keinen speihcer gesehen der mir besser als der mushkin gefiel! :hail:
 
ich kenne die ehrlich nicht bzw. kannte XD
scheinen mir auch ziemlich teuer für ihre leistung oder können die noch kaffee kochen oder so?^^
 
Die Bleche von den G.Skill sind ja der Hammer von Aussehen her nicht schlecht.

Jo und guten alten Corsair sowas hatte ich auch ma die waren sehr gut.
 
Boah, da fällt mir grad ein, dass ich in nächster Zeit mal meine GBHZ zur RMA schicken muss.....mit etwas Glück bekomm ich hoffentlich auch welche mit neuen HS zurück :d.......
 
Sorry aber ihr habt doch wirglich eine make oder bilder von euren speicher zu posten. Ich glaube ich gehöre auch zuden :d
 
@ webwilli ich hab unter meinen gskill hz genau die selbe platine und chips. gehen auf 600mhz bei 5-5-5-15

Ich hab jetzt auch eine optimale Ram Kühlung dank des neuen SI-128.

si128mj9.jpg
 
Ach ja waren dass noch Zeiten mit meinen Mushkin 2x256MB BH6 ^^ gingen auch 256MHz mit 2-2-2-6, Spannung 3.3V oder so ^^
 
@sk1llay

Es handelt sich hier um einen Bilder Thread. Comments sind zwar durchaus erlaubt, aber bitte nicht ständig. Danke. :)
 
In meiner Mail war die Adresse noch mit ***** versehen, aber du hast die Zensur von klein China ja sauber umschifft. :fresse:

Speicherfoto:
4x512mb.jpg


2x 512MB PC 2300 Infineon 3rd (etliche BT-7 Chips und 1x BT-5 *fresse* )mit custom SPD
2x 512MB PC 4000 Kingmax Hardcore (Hynix DT-D5) ohne HS
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich auch mal meine jetzigen und die die ich davor hatte auch mal hier reinposten :
GUCKST DU HIER!:love::cool: ====>
 

Anhänge

  • IMGP1011.jpg
    IMGP1011.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMGP1012.jpg
    IMGP1012.jpg
    220 KB · Aufrufe: 63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh