Speicher gut für Fatal1ty AN8 SLI?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen krieg ich meinen Crucial, dann sag ich dir wie er auf dem AN8 läuft. Falls du nicht übertakten willst, dann bist du mit dem OCZ EL Platinum sehr gut beraten. Ist billig, macht bei 200MHz sehr gute Timings und läuft in jedem Fall mit der AN8 Serie von Abit. :)

Jo danke mal schauen :drool: , auf jeden fall ist der Kingston auch TCCD und ist (nur im Dualchannelmode) nicht kompatibel.
Wenn ich stattdessen nur einen der beiden 512MB Riegel drin hab, kann ich Windows installieren (hab beide probiert).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh