[Kaufberatung] speicher frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine damit ob der gut läuft und sich gut takten lässt und stabil läuft

Danke für die kleine Zusammenstellung guter Speicherkits, Luschy0815. :)

Wie du siehts, Presskop, gibt es eine Menge Alternative zu deinem vorgeschlagenen Speicher.

Ich würde auch diese hier empfehlen.
OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18

danke luschy.
leider kann ich corsair,apogee,ocz nicht rein machen da stellt sich mein ifx quer!!
nehme dann wahrscheinlich den adata oder g.skill welchen von den beiden könnt ihr mir empfehlen?

warum nicht der 1066? der ist zwar teurer aber geht doch bestimmt besser?

Den kannst du doch mit deiner CPU garnicht auslasten, ist rausgeschmissenes Geld wenn du mich fragst. ;)

ja is klar, werde mir den 1066 kaufen. dieses jahr kommt noch nen neuer cpu druf und dann passt das schon. aber trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh