speicher frage

jovili

Neuling
hallo

ich hätte ne kurze frage und zwar würde ich günstig an 512 mb ram kommen (einen riegel oem ) mit ddr2 533mhz

jetzt wollt ich wissen ob man den a64 auch mit nur einem ramriegel betreiben und ein wenig übertakten kann,oder sollte ich besser 2x 256mb dazu nehmen??????????

und wie ist der unterschied zwischen pc400 und pc533 welche sind besser zum übertakten???

danke euch für die antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- 1 Riegel reicht aus / 2 Riegel ermöglichen "dual channel" = doppelter Datendurchsatz
- 533 ist schneller als 400 / oem ist allgemein nix zum Übrtakten

Gruß

Der Unterschied ist sehr groß. Habe ich richtig gelesen, du hast einen AMD 64 und möchtest DDR 2 Speicher kaufen. Geht nicht. AMD unterstüzt nur DDR1, also PC 400.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh