[Kaufberatung] Speicher Festplatte Soundkarte

Ashampoo

Enthusiast
Hi,

Ich brauche 4gb Speicher am besten 2x2gb. Mein board packt standardmäßig 800mhz duallink also pc26400. Wenn es funktioniert würde ich auch pc28000er nehmen :)
Mom hab ich ein Paar Speicher von GEIL und OCZ im Auge :)
Und bitte keine ausladenden HS oder so
Vielleicht am besten auch ohne damit ich ein Paar wunderschöne Scythe Kamas draufpacken kann.

Dazu brauch ich noch ne IDE festplatte welche sehr leise ist und dennoch gut
(für meinen Bruder) Es muss nicht grösser sein als 150gb :)
Ach Ja
Ich brauch noch ne Gescheite Soundkarte für mich. ;)
Ich schaue filme höre musik und spiele^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht übertaktest reicht Speicher von A-Data mit 65€/4GB vollkommen aus.
http://geizhals.at/deutschland/a275562.html
Welchen Prozessor nutzt du?Bei Intelprozessoren kannst du diesen ohne Bedenken nehmen, solltest du einen AMD nutzen solltest du auf RAM mit besseren Taktraten zurückgreifen.

Soundkarten würde ich dir die X-Fi-Serie ans Herz legen, aber es gibt auch andere, teils bessere Karten, aber diese haben zumeist immer nur spezifische Gebiete auf denen sie überragend sind und vorallem fehlt ihnen Unterstützung wie EAX. Solltest du auf solche Spielereien verzichten können müsstest du warten bis dir jemand eine Soundkarte außerhalb von Creatives Segment anbietet.

jo, den Speicher hab ich au, muss aber sagen, dass es bei mir momentan net gerade gut läuft, vielleicht aber au wegen dummen einstellunge, ka... @ default kein problem, doch schon mit 860 hat prime nen absturz gehabe, dann auf 720 gestellt und alles hat gepasst, also cpu kanns net sein, kann aber au wie gesagt an einstellunge liegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh