• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Speicher defekt

Seddo

Enthusiast
Also ich habe mal Memtest durchlaufen lassen bzw. kommt sofort diese Fehlermeldung:

Mem Test hat ne fehler gefunden blabla.

MemTest has detected that your computer cannot accurately store data in Ram usw.

Heisst das mein Ram kann keine Daten speichern oder was? Würde dann der Pc überhaupt laufen?

Zu meinem System:

Asus P5W DH Deluxe mit nem E6600

Der Ram ist Corsair 800er Speicher 2048 MB Also 2x 1024

Windows XP Service Pack 2

Bios ist das Standart Bios 0701

Würde ein Bios Update helfen? Wenn ja hat jemand nen Link zu diesem + einen Bios Windows Updater?

Thx for help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du nen rma tausch machen musst, klick in meine sig. cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh