Speicher bis 110€

mmitse

Neuling
Hallo habe viel im Forum über verschidene Speicher gelsen Wollte mir für ca. 110€ diesen Speicher Kaufen

MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit, 2048 MB, CL5 5-5-12, PC2 6400
was haltet ihr davon?

"Hab gelsen das Speicher von Curical diese Chips verbaut haben: Micron D9GMH Chips, die sonst auf Ram-Bausteinen verbaut werden, die wesentlich mehr kosten. Übertaktung auf >1000Mhz so gut wie immer möglich. Siehe auch:"

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn de nicht großartig ocen willst kannste mit den mdt´s nihcts falsch machen.
generell sind die crucials mit microns aber um einiges besser, wenn du weißt damit umzugehen ;)

Ich habe nun 4 MDTs 800 drin, reicht um meinen 6300 von 1,86 auf 2,8=7x400 zu OCEN. Bisher keine Bluescreens, Neustarts oder Memtest/Primeprobleme damit gehabt auch nicht bei früheren DDR400 MDTs.

trotzdem sidn die crucials im p/l-verhältnis besser auch wenn die mdt wirklich gut sind!

wenn er microns hat hält er mit jedem speicher mit egal ob cellshock oder g.skill nur das aussehen ist aufgrund der fehlenden heatspreader nicht der hit aber da kann man ja nachhelfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh