Speicher Aufrüsten/Umrüsten

BulletSnake

Enthusiast
Ich habe das Mainboard Asus A8v Deluxe,das mit 2x512 mb speicher bestückt ist.Wollte jetzt auf 2 Gb aufrüsten?Will mir einen Riegel mit 1024 mb kaufen und in die 3 Bank von 4 stecken.Nun meine frage,wird es funftionieren oder gibt es nur probleme?Sollte ich líeber gleich 2x1024mb kaufen und nur damit bestücken?Laufen auf dem Board auch DDR2 Speicher mit 533mhz?
Danke für die Hilfe im voraus.
Ps: DDR2 Speicher ist bei uns im Laden günstiger als der normale.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, es laufen keine DDR2 Speicher.

Wenn du das Geld hast, dann kauf dir lieber sofort 2GB denn ansonsten bringt es dir doch überhaupt keinen Vorteil gegenüber 2x512MB und dist dann sogar noch langsamer denn es ist kein DualChannel vorhanden. Ne Überlegung wären OCZ DDR400 2-3-2-5-1T. laufen laut anderen Foren einwandfrei.

P.S. erstmal herzlich willkommen im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort,hat mich weiter gebracht.
Und natürlich danke für die nette Begrüßung.:love:

Kein Thema. Würde auch mal in diesem Board ein wenig die ersten zwei drei Seiten lesen, da gehts im moment drunter und drüber mit 2GB-Speichern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh