• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Speicher aufrüsten DDR1 - AMD X2

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21231
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21231

Guest
Hi Leutz,

ich wollte mir wohl noch 1 gig RAM gönnen.

Habe jetzt schon 2 * 512 MB Module von MDT drin.

Kann ich problemlos noch 2 * 512 MB dazukaufen und kann der dann auch von einem anderen Hersteller sein, oder gibts da vielleicht Probs?

moson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist immer von Vorteil, Speicher gleicher Marke zu installieren, ich würde also auf jeden Fall wieder zu MDT greifen.
Probleme gibt's mit 4 Modulen leider immer wieder, aber eigentlich sollten sie laufen. Du wirst aber die Command-Rate auf 2T setzen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh